Tierwelt auf dem Hof

Baden / Paddeln / Motorboot fahren



Unsere tierischen Mitbewohner auf dem Hof freuen sich über jeden Besuch von klein und Groß. Oft begegnet man auch ein Huhn oder ein Schwein auf der Terrasse oder auf dem Weg zum Badesteg, im Gemüsegarten oder in der Scheune. Besonders beliebt sind Streicheleinheiten und die täglichen Futterrunden

Einmal mit dem Kanu/Kajak auf dem Siel vorbei an Mühlen & Ostfrieslands Kühen. Ein Sommerbad bei uns am Siel vom eigen Steg rein ins Wasser. Stand up Paddel, Boards, Schwimmreifen und vieles mehr stehen Euch zur Verfügung. Mit dem hauseigenen Motorboot nach Greetsiel oder landeinwärts. 


Hofladen

Kinderparadies



In unserem kleinen aber feinen Hofladen haben wir einen Grundstock an regionalen und saisonalen Spezialitäten, sowie Getränke für den täglichen Bedarf, um auch Engpässe im Kühlschrank zu überbrücken.

Unser Kinderparadies mit ausgesuchten Outdoorgeräten & Spielen lassen keine Langeweile aufkommen und bescheren unseren kleinen Gästen einen abwechslungsreichen Tag auf unserem Hof.